Ihr Spezialist für Webapplikationen
 
 
 
   
  Referenzen
     
 

Basierend auf den Officeline Datenbanken wurden bereits sehr komplexe und aufwendige Anwendungen für das Web erstellt. Der Vorteil aller Applikationen ist, daß alle zur Verfügung gestellten Daten "on the Fly" erstellt werden. Somit sind die angezeigten Daten in Realtime verfügbar.
Als Basis der Programmierung dient die serverbasierende Scriptsprache "Coldfusion". Zusammen mit HTML und JavaScript ergeben sich sehr effiziente und umfangreiche Möglichkeiten zur Gestaltung, Darstellung und Berechnung komplexer Zusammenhänge.

 
     
     
 
     

Webshop mit ERP-System :
Webshop mit integriertem ERP-System zur Belegverwaltung (Debitoren/Kreditoren) für die gängigen Belegarten wie Angebot/Auftrag/Bestellung/Lieferschein/Rechnung/Gutschrift/RMA-Abwicklung/Seriennummernverwaltung etc.
Kunden und Lieferantenstamm, Artikelstamm, mehrstufiger Warengruppenstamm, Ansprechpartnerstamm, Werbungs- und Promotionseinstellungen, Zahlungs- und Versandarten / -Kostenberechnung, Auswertungen, Crossselling, mehrstufige Stücklisten, Produktkonfigurator, Produktempfehlungen, Shopbewertungssystem, Lagerortverwaltung u.v.m.
Umfangreiche Backend-Einstellmöglichkeiten.

Mehr Informationen zum Produkt finden Sie hier ...

 
  Terminplaner  
     
  terminplaner terminplaner terminplaner
terminplaner terminplaner 
 
   
 
 
     
 
     

Online Terminplaner für Arztpraxen, Nagelstudios, Heilpraktiker etc.:
Für alle, die ein Onlinebuchungssystem dem Kunden oder dem Patienten zur Verfügung stellen wollen. Die Vorteile liegen auf der Hand, nämlich Ihre Entlastung und die Entlastung Ihrer Assistenz. Legen Sie verschiedene Namen oder Räume an und ordnen Sie jeder Person oder Raum individuelle Zeiten zu (Arbeitszeiten, Mittagspausen, Urlaub, interne Reservierungen, Feiertage etc.). Orden Sie weiterhin jeder Person oder Raum verschiedene Behandlungsarten mit Behandlungsdauern zu und geben Sie an, ob diese Behandlungsarten nur durch Sie oder auch durch den Kunden/Patienten zu buchen sein dürfen. Kunden/Patienten werden automatisch per EMail über einen bevorstehenden Termin informiert, und das bis zu 24 Stunden im voraus. Der Terminplaner zeigt weiterhin dem Kunden/Patienten alle seine Buchungen, freie Termine werden bis zu 8 Wochen im voraus angezeigt. Das erleichtert dem Kunden/Patienten die Buchung und spart Ihnen Zeit, da Sie sich nicht mehr selbst um die Terminvergabe kümmern müssen.
Der Online Terminplaner ist einfach in eine bestehende Webseite integrierbar und ist kompatibel zu Browsern von Microsoft Internet Explorer 8 und Mozilla Firefox ab Version 3.5.

Mehr Informationen zum Produkt finden Sie hier ...

 
  Terminplaner  
     
  terminplaner terminplaner terminplaner
terminplaner terminplaner terminplaner 
 
   
 
 
 
     

SAP Business One - MIS (Management Informations System):

Intranetbasierendes Management Informationssystem auf Basis der SAP Business One Datenbanken. Liefert online und in realtime Zahlen und Auswertungen aus den Bereichen Vertrieb, Einkauf, Logistik und Produktion incl. Stammdaten wie Artikel- und Kundendaten. Belegbezogene, mehrstufige Belegfreigabe für die Bereiche Vertrieb, Engineering (PreSales) und Financing.

 
  SAP MIS  
     
  SAP MIS SAP MIS terminplaner
SAP MIS SAP MIS SAP MIS 
 
   
 
 
 
     

SAP Business One - Produktkonfigurator:

B2B basierender Produktkonfigurator für Server- und Storagesysteme mit individueller Konfiguration der optionalen Komponenten incl. abgestimmtem Pricing.

 
  SAP Konfigurator  
     
  SAP Konfigurator SAP Konfigurator SAP Konfigurator
SAP Konfigurator SAP Konfigurator SAP Konfigurator 
 
   
 
 
 
     

Webshop für den B2B und B2C-Bereich:
Greift direkt auf die Sage KHK Officeline Datenbanken zu, somit keine doppelte Führung der Artikel- und Kundendatenbanken. Direkter Zugriff auf die dem Artikel hinterlegten Bilder und Dokumente. Komplexe Verwaltung und Anpassung des Shops, Multilingual, Mandanten unabhängiges Lizenzmodell, Mehrmandantenfähig. Direkter Import in die Officeline mit automatischer Benachrichtigung. Eigene Frachtberechnung hinterlegbar, eigene Zahlungsziele für den B2C-Bereich hinterlegbar. Eigene Belegart für die Weborders mit Workflow. Basiert auf den Preislisten der Officeline (Standardpreisliste, Basispreisliste, Aktionspreisliste). Der Shop wird automatisch in der beim Kunden hinterlegten Sprache und Währung geführt. Design des Shops durch den Kunden je Mandant durchführbar. Dabei sind Farben für Hintergründe, Highlights, Schriften und Navigation änderbar und können an das CI (Corporate Identity) angepasst werden. Firmenlogo kann eingebunden und ausgerichtet werden. Das Navigationsmenü kann eingerichtet werden für Hersteller oder Artikelgruppen.
Weitere Features: wählbare Anzeige des freien Lagerbestandes, Anzeige und Berücksichtigung von Mengenstaffeln und Verpackungseinheiten, beliebig viele Topprodukte können angezeigt werden, Mitführung einer Such- und Bestellstatistik mit umfangreichen Reporting, Zahlungs- und Frachtmodalitäten können sowohl für den B2C als auch für den B2B-Bereich separat definiert werden. Im B2B-Bereich kann gewählt werden, ob der Kunde bei Bestellung die Lieferanschrift oder den Ansprechpartner ändern kann oder ob nur aus den in der Officeline hinterlegten Daten zugegriffen werden darf.

(als Produkt für alle Standard Officeline Datenbanken verfügbar)
Mehr Informationen zum Produkt finden Sie hier ...

 
  Webshop  
     
  Webshop Webshop Webshop
Webshop Webshop Webshop
 
   
 
 
 
       

Reportingsystem MIS (Management Information System):
basierend auf der Sage KHK Officeline Standard Datenbank (Microsoft SQL) incl. einem belegbasierendem CRM-System mit Eskalationsstufen. Über 40 vorgefertigte Auswertungen aus der Praxis für die Praxis, übersichtlich unterteilt in die einzelnen Fachabteilungen einer Firma wie Vertrieb, Einkauf, Logistik, Buchhaltung und Management. Individuelle Rechteverwaltung pro Benutzer, mandantenunabhängig (Volumenlizenz). Individuelle Anpassungen für Design, Rechte, Benutzerzugänge. Alle Auswertungen können in z.B. MS-Excel weiterverarbeitet werden. Führt automatisch einen historischen Lagerbestand (Lager- und Artikelgenau). Je User parametriesierbare Datenexportfunktionen für den Adressstamm, Artikelstamm und Artikelsachmerkmale.
Eine dynamische Menüverwaltung ermöglicht einfache Updates neuer Auswertungen (mit einem Wartungsvertrag werden Ihnen neue Auswertungen automatisch zugestellt). Somit profitieren Sie von den Problemen und Problemlösungen anderer Kunden, indem wir Ihnen automatisch neue Auswertungen zur Verfügung stellen. Sie brauchen nur noch die Rechte für die Auswertung zu vergeben und schon ist diese verfügbar.

(als Produkt für alle Standard Officeline Datenbanken verfügbar)
Mehr Informationen zum Produkt finden Sie hier ...

 
    MIS (Management Informations System)  
       
    mis mis mis
mis mis mis
 
   
 
 
 
     

hochkomplexer Konfigurator für Server- und Storagesysteme:
mit Plausibilitätsprüfung nach jeder Eingabe, Berechnung freier Steckplätze für RAM, Festplatten, PCI-Slots, Prozessoren sowie Zubehör für diese Systeme. Anbindung an die Warenwirtschaft (Sage KHK Officeline) incl. kompletter Belegimport. Komplexes Contentmanagement zur Verwaltung der dem Server zugehörigen Artikel mit Sachmerkmalverwaltung.

(individuelle Programmierung)

 
  Server- und Storagekonfigurator  
     
  konfigurator konfigurator konfigurator
konfigurator konfigurator konfigurator
 
   
 
 
 
     

hochkomplexer Konfigurator für komplette 19" Rackmountschränke:
mit Auswahl und Konfiguration von Server, Storage, Backup, Netzwerkkomponenten, Schranküberwachungen, Patchpanels, Kabelführungen, USV´s, Schrankkühlung. Berechnung und Anzeige des Stromverbrauches im Verhältnis zur gesamten CPU- und Speicherleistung incl. Ökobilanz und CO2-Berechnung. Anbindung an die Warenwirtschaft (Sage KHK Officeline) incl. dem kompletten Belegimport. Komplexes Contentmanagement zur Verwaltung der einzelen Schrankkomponenten, Servern und Storage. Ergonomieberechnung für Tastaturen (KVM-Switche), Schranklastverteilung schwerer USV´s, Zuordnung einzelner Verbraucher an verschiedene USV´s mit Berechnung freier Lastkapazitäten. Zuordnung einzelner Speichergeräte an verschiedene Backups unter Berücksichtigung der Backupkapazität und Technologie. Freie Wahl in der Zuordung einzelner Geräte an den physikalischen Einbauplatz. Anzeige der "Build to By "-Konfiguration mit Berücksichtigung der Größenverhältnisse. Automatische Kalkulation von Zusatzprodukten, die zu einem Basisartikel notwendig sind (z.B. Netzwerkswitch (Basisartikel) incl. Schrauben zur Befestigung, Patchkabel, Stromkabel etc. (Zusatzartikel)).

(individuelle Programmierung)

 
  Schrankkonfigurator  
     
  schrank schrank schrank
schrank schrank schrank
 
   
 
 
 
     

Produktionssteuerung:
Fertigungssteuerung und Timeplaner für komplexe Server- und Storagesysteme. Erfassung aller im Server verbauten Komponenten incl. Seriennummernverwaltung. Abgrenzung in einzelne Produktionsschritte mit Statusanzeige. Manuelle und automatischer Erfassung aller Daten zur Montage, Funktionstest, Burn-In Test, BIOS flashen, RAM- und Festplattentest, Endtest und Verpackung. Direkter Zugriff von der Website des Kunden auf das Reportingtool mit Anzeige des Fertigungsstatus. Anzeige der Historie einzelner Server incl. Komponenten, Anbindung an das RMA-System des Kunden mit automatischer Jobgenerierung, Berücksichtigung der Gewährleistung der einzelnen Komponenten bzw. der Gewährleistung des Servers. Aufwendiges Reportingsystem zu Dauer der Fertigung je Gerät, Fehlerhäufigkeit, Art der Fehler, Auslastung der Fertigung, Zeitsteuerung und Prioritätenverwaltung.

(individuelle Programmierung)

 
 
Produktionssteuerung
 
     
  Produktionssteuerung Produktionssteuerung Produktionssteuerung  
   
 
 
 
     

Website:
Erstellung einer kompletten Website incl. dynamischen Contentmanagement incl. Konfigurator, Webshop, RMA, News, Newsletter, Preislistendownload (kundenspezifisch, artikelspezifisch, auch als automatischer CRON-Job), Downloadbereich, Pressebereich, Bestellhistorie, Tracking der Zugriffe auf die Webseite, Erstellung einer Blacklist für unberechtigte Zugriffe, Zugriff auf alle Bewegungen innerhalb der Warenwirtschaft (Angebote, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine, Rechnungen, RMA-Belege), Sendungstracking, Anzeige von Art und Umfang von Transportschäden beim Lieferanten, Abteilungsspezifische Kontaktformulare mit automatischer Weiterleitung an die zuständige Abteilung.


Basierend auf den Datenbanken der Sage KHK Officeline (Microsoft SQL). (individuelle Programmierung)

 
  Webseite  
     
  Webseite Webseite Webseite
Webseite Webseite Webseite
 
   
 
 
 
     

Clearing-Schnittstelle:
Erstellung eines Schnittstelle zwischen den einzelnen Fotoshops und dem Clearingpartner der einzelnen Shops zur Abrechnung der Bestellungen von Fotobüchern, Bildern und Postern. Abgleich zwischen Shopbesteller und Hersteller, Errechnung der Einzelpreise und Ausgabe an die Schnittstelle zur Warenwirtschaft.


Basierend auf eigenen Datenbanken in MS-SQL. (individuelle Programmierung)

 
  Clearing Schnittstelle  
     
  Clearing-Schnittstelle Clearing-Schnittstelle Clearing-Schnittstelle
Clearing-Schnittstelle Clearing-Schnittstelle Clearing-Schnittstelle
 
   
 
 
 
 
 
 
   
 
   © 2019 Wapp4ERP